Wir lieben Metall und wenn's reibungslos läuft

 

 

Verlässlich und professionell

 

 

 

 

 

 

Unser Team

 

Jörg Fuchs

 

Jörg Fuchs ist gelernter Metallbaumeister und ist, gemeinsam mit Martin Barwig, Inhaber von Metall-in-Form.

 

Die besten Lösungen für alle Aufgabenstellungen zu finden, ist seine Motivation.

 

 

"Fuchs-Lösungen" zeichnen sich u.a. durch "qualitative Alltagstauglichkeit aus".

 

Werkstücke in eine gute Form zu bringen ist sein Anspruch.

Daher liegt seine Aufmerksamkeit in den Bereichen

  • individuelle Beratung,
  • sorgfältige Planung,
  • effiziente Organisation und
  • zuverlässige Abwicklung der umzusetzenden Kundenwünsche

 

Frei nach dem Motto: "Eine ansprechende Form gibt dem Inhalt einen zusätzlichen Wert."

 

Für seine Kunden ist Jörg Fuchs ab 6.00 Uhr Morgens im Einsatz - und ab 17.00 Uhr ist er für seine zweite Leidenschaft präsent.

 

 

 

Martin Barwig

 

... hat als Kunstschmiedemeister gemeinsam mit Jörg Fuchs das Metallbau-Unternehmen Barwig und Fuchs gegründet.

 

 

 

 

Im Metallbauhandwerk ist seine Spezialisierung die Schmiedekunst, die er als einer von wenigen noch vollständig beherrscht.

 

Er entdeckt die Möglichkeiten, die sich im Metall verbergen, um immer die beste Lösung zu erzielen.

postfooter